Über uns

Als neu gegründetes Unternehmen ist es gar nicht so einfach, etwas über uns selbst zu schreiben. Aber probieren wir es mal …

  • Als geborene Tessinerin habe ich eine Lehre als Anwaltssekretärin abgeschlossen.
  • Wegen der Liebe habe ich den Gotthard überquert und dann bei grösseren Firmen in der Kundenbetreuung gearbeitet.
  • Im Jahre 1999 kam unser erstes Kind zur Welt, sechs Jahre später waren wir eine
    6-köpfige Familie, dazu kamen zwei Hunde und vier Katzen. Einige Jahre später begann ich am Abend an verschiedenen Orten zu putzen, zum Beispiel in den Büros einer Kaserne, in einem Shop bei einem Telekommunikations-Anbieter, in einer Papeterie und zum Schluss in Privathaushalten.

Bei der Reinigung bei Privatpersonen ist mir bewusst geworden, wie gerne ich diese Arbeit mache. Die Genugtuung, die ich spüre, wenn ich meine Arbeit im entsprechenden Haushalt beendet habe. Ich stelle mir schon die Freude der Kunden vor, wenn sie ihr sauberes Heim betreten. Das ist etwas wunderschönes.

Gerne überlassen wir unseren Kunden das Wort:

»Wenn eine Putzhilfe dann nur Sandra,
denn sie ist einfach eine Perle! Danke!«

»Sandra putzt mit Schwung, Freude und Power.
Liebevoll zum Detail und äusserst exakt!👍😘 Herzblut im Job🤗«

»Sandra hat das Reinigen einfach im Griff – sie ist sehr zuverlässig und ein herzensguter Mensch.
Was wir bisher bei anderen Reinigungskräften vermisst haben, setzt sie super um –
sie reinigt wie bei sich zu Hause. Sandra ist eine echte Bereicherung für uns!«

»Sandra ist sehr kompetent und speditiv in allen Reinigungsbelangen.
Zum Slogan „mit Herz geputzt“ trifft wirklich auf sie zu.«

»Sandra führt ihre Arbeit mit viel Herzblut und Elan aus.
Sie macht ihre Arbeit gerne und das merkt man.
Sandra sieht auch die kleinen Dinge und erledigt auch oft noch Zusatzarbeiten,
welche nicht selbstverständlich sind, wie z.B. die Betten machen oder den Aschenbecher leeren etc.
Wir sind mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden und sie ist uns eine grosse Hilfe im Alltag.
Wir sind sehr dankbar, dass wir mit Sandra eine so fleissige, kompetente und liebe Putzhilfe gefunden haben.
Wir können sie nur weiterempfehlen und hoffen, dass sie uns lange erhalten bleibt.«

»Man merkt, dass Sandra mit Herz und Leidenschaft putzt.
Wir sind vollends zufrieden, sowohl in professioneller wie auch persönlicher Hinsicht,
und möchten sie nicht mehr missen.«

»Aufgestellte, freundliche Frau👩🏻.Pünktlicher Einsatz,
arbeitet sehr speditiv und sauber🤩.
Sie ist vertrauenswürdig und hat die Fenster super sauber geputzt😄.
Ist nur zu empfehlen!! «

»Mit Herz geputzt Reinigungen kann ich als Geschäftsbetreibender vollumfänglich empfehlen.
Sandra reinigt wirklich mit viel Herzblut und Einsatz und das Resultat ist immer hervorragend.
Was ich besonders schätze, Sandra lässt mit sich reden, wenn man da und dort
einen Schwerpunkt setzen möchte, oder aber auch einen Termin verschieben muss. Bravo!«

»Der Firmenname könnte nicht passender sein. Sandra hat sich mit ihrer sympathischen,
engagierten, fröhlichen und liebenswerten Art in unsere Herzen geputzt.
Sie reinigt nicht einfach nur ein beliebiges Haus bei jemandem, sondern genau unser Zuhause.«

»Ich bin mit deiner Wohnungsreinigung sehr zufrieden, und kann Dich jedermann aufs wärmste weiter empfehlen.
Sandra führt ihre Arbeit mit viel Herzblut und Elan aus. Sie macht ihre Arbeit gerne und das merkt man.
Sandra sieht auch die kleinen Dinge und erledigt auch oft noch Zusatzarbeiten,
welche nicht selbstverständlich sind, wie z.B. die Betten machen oder den Aschenbecher leeren etc.
Wir sind mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden und sie ist uns eine grosse Hilfe im Alltag.
Wir sind sehr dankbar, dass wir mit Sandra eine so fleissige, kompetente und liebe Putzhilfe gefunden haben.
Wir können sie nur weiterempfehlen und hoffen, dass sie uns lange erhalten bleibt.«

»Suechsch DU die besti Putzfee för be der deheime?
Do isch sie… D Sandra Taglioni Oetiker die aller aller beschti Putzfrau!
Mit Herz ♥ geputzt !definitiv! dini Wohnig, Huus, Fenster und Store, s Innelebe vo dim Auto oder de Balkon.
Für nüt isch Sie sich z schad. Medet euch unbedingt be ehre, chan sie nur vo ♥ e wiiterempfähle!
Sie isch sehr pingelig, schnell suuber, immmer för es Spässli zha und 99,9% guet druffe! dörf gern teilt werde!
Danke Sandra dass es dich git!«

Sicher ist, dass wir uns mehr als 100% für den Haushalt unserer Kunden engagieren werden.
Als Natur- und Tierverbundenes Kleinunternehmen sind auch Haushalte mit Tieren herzlich willkommen.

Egal ob sie einen einmaligen, einen monatlichen, einen 2-wöchentlichen oder einen wöchentlichen Einsatz brauchen.
Wir sind für Sie da.

Mit «Mit Herz geputzt» kommen Sie gut gelaunt nach Hause.